Mobilitätsdiskussion mit Toni Hofreiter im Haus der Kulturen

Am heutigen Montag, 21. August, fand eine sehr gut besetzte Diskussionsveranstaltung mit Toni Hofreiter zur Zukunft der Mobilität und der Industrie in unserer Region statt. Auf der Bühne im Haus der Kulturen war sich das Podium aus Politik, Gewerkschaften und Wissenschaft einig über die Notwendigkeit der Transformation, auch wenn technologische Frage noch offen sind. Die Politik muss nun einen klaren Rahmen setzen!

 

Diskussion mit Toni Hofreiter

Vorher gab es auch noch einen spannenden Besuch beim Deutschen Zentrum für Luft und Raumfahrt.

Besuch beim DLR

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.