Glückwunschpost

Anlässlich meines Einzugs in den niedersächsischen Landtag durfte ich mich über viele Glückwünsche freuen – persönlich, per E-Mail oder mit der Post. Inzwischen wächst aber auch täglich der Stapel an Werbe- und Infobroschüren – hier eine kleine Impression der ersten Wochen: Von diversen Verbänden über mehrere Fracking-Werbeflyer (zum  Beispiel vom Wirtschaftsverband Erdöl- und Erdgasgewinnung e.V.) bis hin zum Club der bekennenden Fleisch- und Wurstesser war alles dabei. Die Sozialverbände haben sich besonders um unser leibliches Wohl gesorgt und uns neben der Glückwünschpost mit einer Schachtel Pralinen bedacht. Danke dafür!

PS.: Angesichts des großen Papierverbrauchs: man erreicht mich übrigens auch ganz unkompliziert per Email: gerald.heere@lt.niedersachsen.de.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld