Aktuelles zur Bäderdiskussion


Nachdem unser Antrag zur Überprüfung der Bädersituation in Braunschweig im Rat am 11. Oktober nicht behandelt worden ist (Stellungnahme der Grünen Ratsfraktion dazu), hat sich eine öffentliche Diskussion zum Thema entspannt. In diesem Kontext bin ich am 15.10. von Radio Okerwelle-Redakteurin Nicole Beyes interviewt worden. Dieses Interview habe ich (mit freundlicher Genehmigung durch Radio Okerwelle) hier zum Nachhören eingestellt.

Außerdem haben wir am Dienstag (16.10.) den nicht behandelten Antrag erneut gestellt – allerdings mit einer Ergänzung zur Klärung von Fragen bezüglich des Freibads Waggum und einer Klarstellung zum zeitlichen Rahmen der zu beauftragenden Untersuchung. Der Antrag wird im November in vier Ausschüssen beraten und soll am 20.11. im Rat beschlossen werden. Unseren Antrag im genauen Wortlaut gibt es hier.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld